© by jpi 16_03_2019
Home Über uns Chronik Kontakt Impressum Archiv ... hier spielt die Musik ! ... hier spielt die Musik ! “In Treue fest” Home Über uns Chronik Kontakt Impressum Archiv ... hier spielt die Musik ! ... hier spielt die Musik !
“In Treue fest”
< zurück
Mit einem Potpourri der guten Laune hatte der  Musikverein Müllenbach am zweiten Maisamstag  Jung und Alt in die Schieferlandhalle Müllenbach  gelockt. Unter dem Motto „Musikverein meets  Schlager“ warteten viele Gäste gespannt auf den  bevorstehenden Abend. Schon als der Musikverein die Bühne betrat  wusste man, dass es kein altbekannter  Blasmusikabend wird. Denn die Spieler  präsentierten sich nicht in ihren herkömmlichen  Uniformen, sondern  in extra neu angeschafften Polo Shirts und Blue Jeans. Doch bevor es  los ging begrüße der 1. Vorsitzende Marco Labonte die Zuschauer und bedanke sich bei  den vielen helfenden Händen, die diesen Abend möglich gemacht haben. Als Dirigent  Charly Fuhrmann den Taktstock schwang ertönten auch schon die ersten bekannten  Rhythmen aus den 70er und 80er Jahren und die ersten Zuhörer betraten die im  Scheinwerferlicht liegende Tanzfläche. Der Musikverein, der sich monatelang auf dieses Event vorbereitete, hatte nicht zu viel  versprochen. Mit E-Gitarre, E-Bass und Gesang drückte der Musikverein den Schlagerhits  seinen ganz eigenen Stil auf. Ob Nena´s „99 Luftballons“  oder „Hulapalu“ von Andreas  Gabalier, es war  für jeden Besucher etwas dabei. Besonders hervorzuheben sind die  Gesangssolisten des Abends. Mit Kirsten Kreiser, Nicole Fronzcak, Heike Regnier, Michael  Schweitzer, Christoph Rieder und Stefan Pauly hat der Musikverein erstklassige Sänger in  den eigenen Reihen. Das Finale des vierstündigen Programms bildeten die Hits „Herzbeben“ und „Bye Bye my  love“. Der Musikverein Müllenbach zeigte an diesem Abend das Blasmusik nicht immer aus  Märschen und Walzer bestehen muss, sondern auch neu und modern daher kommen kann.  Mit tosendem Applaus und stehenden Ovationen bedankte sich das Publikum für einen  stimmungsvollen Abend. 
Schlagerabend des Musikverein Müllenbach am 12.05.2018