Home Über uns Chronik Kontakt Impressum Archiv ... hier spielt die Musik ! ... hier spielt die Musik ! “In Treue fest” Home Über uns Chronik Kontakt Impressum Archiv ... hier spielt die Musik ! ... hier spielt die Musik !
Kirmes in Müllenbach 2014 Vom 12.09.2014 bis 15.09.2014 fand unsere diesjährige Kirmes statt. Mit einem bunten Programm lockte der Musikverein Müllenbach viele Gäste in die Schieferlandhalle.  Gestartet ist die Kirmes am Freitag mit einem Cocktailabend der besonderen Art. Hierzu wurde extra eine Maschine besorgt die die beliebten Mischgetränke wie von Zauberhand zubereitete. Weiter ging es am Samstag mit der Partyband „Spätschicht“ die den Gästen mit viel Stimmungs- und Tanzmusik einheizte. So wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Den Frühschoppen Sonntags morgens gestaltete dann der MV Gevenich mit einem bunten Potpourri aus Märschen und modernen Stücken. Nachmittags hatte der MV Müllenbach dann zu einem Konzert bei Kaffee und Kuchen geladen. Bei Märschen, diversen Medleys und modernen Stücken, die Charly für uns ausgesucht hatte, hielt es die Gäste nicht lange auf den Sitzen und so wurde die ein oder andere Polonaise durch die gut besuchte Halle gestartet. Montags ließen wir die Kirmes gemütlich ausklingen. Dank unserem Vereinsmitglied Hans Schrader wurde uns sogar noch etwas Live-Musik dargeboten. Zu unserem Überraschen war der Montag der Kirmes so gut besucht wie schon lange nicht mehr. Wir schauen auf ein gut besuchtes Fest zurück bei dem Jung und Alt zusammen gefeiert haben und freuen uns schon auf die nächsten Jahre der Kirmes. Wir hoffen das diese Tradition nicht aussterben wird.