Home Über uns Chronik Kontakt Impressum Archiv
Das auch mitten in der Woche ausgiebig gefeiert werden kann, zeigte uns unser erster Auftritt auf dem Biergartenfest der Familie Fuchs im "Gasthof zur Quelle" in Boos in der Eifel am 11. Juli 2013. Pünktlich um 19.00 Uhr konnten wir mit 27 Aktiven in unserer "bayrischen Tracht" das von unserem Dirigenten Charly Fuhrmann zusammengestellte abwechslungsreiche Programm mit einem zünftigen Marsch beginnen. Das Wetter war uns hold und bei Sonnenschein und noch angenehmen Temperaturen hatten zahlreiche Besucher aus Boos und Umgebung den Weg in den schön geschmückten Biergarten gefunden. Schnell kam bei den von uns vorgetragenen Polkas, Walzerryhtmen und bekannten Schlagern Stimmung unter den anwesenden Gästen auf. Für eine volle Tanzfläche sorgten die von unseren Mädels Miriam, Elena, Nicole und Heike eingeübten und gekonnt vorgetragenen Schlager von Helene Fischer sowie den Liedern "Mississippi", "Schuld war nur der Bossa Nova", " A night like this", "Du hast mich tausendmal belogen" und "Hallo Klaus". Aber auch die von Christoph, Robert, Michael und Stefan u.a. vorgetragenen Lieder "Blue Hawai", " Kirmesrock", " Kufstein Lied", "Joana", "Fürstenfeld" und "Country Roads" sorgten für viel Beifall. Selbst die sehr kühlen Temperaturen nach Sonnenuntergang taten der guten Stimmung im Biergarten keinen Abbruch und so blieben auch die meisten Gäste bis zu unserem letzten Lied "Sierra Madre" gegen 22.00 Uhr. Aber auch wir Aktiven hatten an diesem Abend sehr viel Spaß und nutzten die Gelegenheit, uns auf der Nachhausefahrt im Auto wieder aufzuwärmen. Wie gut, dass es doch eine Sitzheizung gibt!
Charly mit seiner Mannschaft Unser neues Logo Elena, Miriam und Heike Michael und Christoph Bässe & Hörner "Volles Haus" im Biergarten
Biergartenfest am 11.07.2013 in Boos