© by jpi 16_10_2017
12.08.2012 Bundesschützenfest in Kaisersesch
32 Gruppen bildeten den großen Umzug anlässlich des 86. Bezirksbundesfest der Schützen in Kaisersesch. Im Bereich der Feuerwehr/Pankratiusstrasse hatten sich Schützen, Ehrengäste und Musikgruppen aufgestellt und folgten uns zum Postplatz wo wir den „Vorbeimarsch“ der Schützen an den Ehrengästen musikalisch umrahmten. Unter dem Applaus von vielen Zuschauern ging es dann durch die Poststraße/Masburger Straße zur Schützenhalle. Dort konnte man bei schönstem Wetter in geselliger Runde das weitere Bezirkskönigsschiessen verfolgen.
Vorbeimarsch der Schützen Gleich gehts los Ihre Majestät Schnell mal eine kleine Erfrischung Schnell mal luftholen... Home Über uns Chronik Kontakt Impressum Archiv Home Über uns Chronik Kontakt Impressum Archiv ... hier spielt die Musik ! ... hier spielt die Musik ! “In Treue fest” Home Über uns Chronik Kontakt Impressum Archiv ... hier spielt die Musik ! ... hier spielt die Musik !
“In Treue fest”
< zurück